sportplanet.at
 
Eintrag verfassen    
Name *
Email
Überschrift *
Eintrag *
 
 
Bookmark and Share

Gästebuch

 
Monika
hallo monika

ich glaube ich habe dich heute gesehen in oberstdorf, hattest du eine rote jacke?:) bin echt gro´ßer fan von sportsplanet

deine bilder sind dir wieder echt sehr gut gelungen.weiter so

ganz liebe grüße aus deutschland
Claudia
von Claudia am 31.01.2010 um 22:38
Nach Zakopane
Danke. Nach Zakopane, aber eigentlich stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf, wenn denn in Zakopane nichts passiert mit Verletzung etc.: Morgenstern, Kofler, Loitzl, Schlierenzauer und Koch wäre wohl das logische Team.
von Monika am 18.01.2010 um 16:21
Frage
Hallo monika, erst einmal ein Lob für die tolle HP.
Weißt Du wann Alex die Mannschaft für Olympia benennt oder steht schon etwas fest. Danke für die Antwort
von chris am 18.01.2010 um 16:16
David
weiss jemand, wo David Lazzaroni ist?


von Ann am 28.12.2009 um 16:38
Siehe........
Siehe Skisprungmeldung vom 23.12.2009 auf Sportsplanet - 4 ST Teams der Norweger, Deutschen und Finnen.
von Monika am 27.12.2009 um 19:04
Stephan Hocke
Hallo, ich wollte mal fragen was Stephan Hocke eigentlich zur Zeit macht? Springt er in diesem Winter gar nicht?
von Lu am 27.12.2009 um 18:33
RSS
Natürlich ist das RSS in der Menüleiste - wenn du ganz rechts schaust, findest du es. Ansonsten kann man es auch über jeden Artikel aufrufen.
von Monika am 25.12.2009 um 10:56
RSS
Hallo Monika,

kannst du mir sagen, wo ich den RSS-Feed von sportsplanet.at finde? Also welche Adresse, weil oben in der Adresszeile ist er gar nicht verlinkt.

Danke!
von Fan am 25.12.2009 um 10:22
@ Petra
Am Burgrgraben bei der Touristeninformation gibt es die Karten. Ansonsten kannst du sie auch online über den Print@Home Service der Tourneeveranstalter ausdrucken. Gib hierzu einfach auf Google Vierschanzentournee ein, dann kommst du auf die Seite.
von Monika am 10.12.2009 um 21:27
Berg Isel Springen
Hey.
Wo kann ich denn in innsbruck und umgebung eintrittskarten fürs bergisel springen bekommen? gibts die direkt an der schanze?
danke schon mal für die antwort.

liebe grüße
petra
von Petra am 10.12.2009 um 21:12
Inhalte
Alle Inhalte die ihr von der alten Seite gewohnt seid, also auch die Homestories, werden in den kommenden Tagen nach und nach online gestellt. Dies kann etwas dauern, da es doch einige Interviews, Geschichten und Homestories sind, aber zumindest spätestens bis zum Beginn der 4 ST ist alles wieder "beim alten".
von Monika am 09.12.2009 um 12:30
Homestorys
Hallo Monika.

Ich habe schon verzweifelt nach den alten Homestorys von Kofi und Flo gesucht, sie aber nicht mehr gefunden.
Gibts diese noch oder sind sie jetzt nicht mehr vorhanden seit deine Webseite neu ist ?

lg, Pia
von Pia  am 09.12.2009 um 12:08
@weltcup
schlierenzauer hat das 1. springen in lillehammer gewonnen

punkteverteilung im weltcup siehe unter punkt 3.1


von känguruh am 08.12.2009 um 21:32
Arthur und Mario
Hei :)
Ich wollte mal fragen, was aus Mario und Arthur geworden ist und was die zwei jetzt machen. Artl springt doch noch, oder?
Grüßle, Julia
von Julia am 08.12.2009 um 15:22
Weltcup
Ich schau erst seit diesem Jahr Skispringen und irgendwie ist mir der Gesamtstand unklar.
Also die Punkteverteilung...wieso hat Schlieri soviele Punkte und ist Platz 1, obwohl er leider dieses Jahr noch nicht gewonnen hat,oder weit vorne war. Da müsste doch zB der Deutsche Bodmer auf einem der vorderen Plätze sein?!
Kann mir das jemand erklären?
Gruß Dany
von Dany am 08.12.2009 um 14:37
@ Margit
Das hat weder was mit der Programmierung, noch mit den untersciedlichen Browsern zu tun, sondern mit einer Funktion des IE. Klick mal neben deiner Adresszeile auf diese in der Mitte durchgebrochene Seite, den sogenannten Kompatibilitäsmodus - dann gehts. ;-)
von Monika am 06.12.2009 um 19:57
Neue HP
Hallo Monika,
ich finde die Inhalte Deiner neuen HP recht gut. Aber leider wird Deine HP auf meinem Rechner (und vermutlich nicht nur auf meinem) total verratzt angezeigt. Oben stehen die WC-Stände in der Mitte des Blattes und ganz unten kommen die News. Ich denke nicht, dass das Absicht war. Sieht so jedenfalls nicht so gut aus. Hast Du die Page denn mit verschiedenen Browsern getestet, bevor Du sie online gestellt hast?
von Margit am 06.12.2009 um 19:53
Begeisterung
Ich bin begeistert. Eure Seite hat sich durch den Relaunch zur besten Skisprungseite entwickelt. Die Idee mit den Videos im Text ist ideal. Auch die Aufteilung der Artikel ist wunderbar gelöst. Machts weiter so!
von Manuel am 06.12.2009 um 16:32
Perfekt
Perfekt, mehr kann man da einfach nicht mehr sagen. Sowohl das Layout wie auch der Inhalt ist jetzt total stimmig, und die Aktualität von Sportsplanet ist und war sowieso unübertrefflich.
von Manuela am 05.12.2009 um 15:49
heya...
monika, und die, welche da mitgewirkt haben: hut ab... und schanze frei :)
von ueli am 04.12.2009 um 22:03