sportplanet.at
 
Eintrag verfassen    
Name *
Email
Überschrift *
Eintrag *
 
 
Bookmark and Share

Gästebuch

 
Thurnbichler
Ist etwas mit Stefan und Thomas Thurnbichler passiert?

Warum hat keiner von der netten Thurnbichler Bruder dieses Saison (2011-12) nicht in WC oder COC teilgenommen??
Sind sie verletzt, oder haben sie die jungen Karrieren beendet?


von blaue-katze am 22.01.2012 um 19:34
Gregor Schlierenzauer
Wird Gregor Schlierenzauer mal in einem Chat von dieser Seite sein?
von Kathi am 16.03.2011 um 19:03
Bitte um Erklärung!
Warum starten in der österreichischen nationalen Gruppe nur 6 Mann?
Im Artikel vom ORF am 23.12.10 war von 7 zusätzlichen (7 Nationalmannschaft, 7 nationale Gruppe) Springern , also insgesamt 14, in Ibk und B-hofen die Rede. War das eine falsche Angabe?

Und heute, ist nur noch von 6 Startern die Rede. Was ist mit dem 7. Startplatz passiert? Warum der weggefallen oder waren die Ergebnisse der COC-Gruppe so schlecht, dass keine weiteren Plätze mehr besetzt wurden?

Wäre sehr nett, wenn mir das jemand erklären könnte!

lg Nana

von Nana am 01.01.2011 um 19:09
:)
hallo,
beim Wettkampf in Ruka stand neben Pointner so eine blonde Dame; würde mich interessieren, wer das ist und welche Funktion sie hat?

viele Grüße
von Anni am 30.11.2010 um 13:54
Roland Müller
Ich habe gehört das Roland Müller aufgehört haben soll, stimmt das? wenn ja warum denn?

Nebenbei läuft doch zur Zeit nicht nur der COC und der SGP sondern auch andere Wettkämpfe was ist mit Mario, Manuel, Stefan und David, Daniel und co?

Hoffe auf schnelle Antwort...
von Emily Müller am 07.10.2010 um 12:11
An Frage
An Frage: Das ist Werbung
von Steffi am 16.08.2010 um 08:44
Eine Frage zur Seite
Hi,

ich besuche die Seite hin und wieder. Gerade lese ich zwischen den Skisprungberichten irgendwas von Trendgespür der Firma Heine (die Klamotten verkauft). Was hat das denn mit Skispringen zu tun? Kleiden die irgend eine Mannschaft ein? - Auf dem Link war darüber leider auch nichts Näheres zu erfahren, deshalb hoffe ich, dass Ihr mir durch journalistische Recherche weiterhelfen könnt. Ihr müsst ja wissen, was da ursprünglich mal für'n Bericht verlinkt war.
von Frage am 16.08.2010 um 08:24
innauer
Wie geht es Mario Innauer nach der OP?

Was macht der Toni Innauer jetzt? Hat er schon einen neuen Job bekommen?
von martin am 15.08.2010 um 18:48
rovaniemi
ich werde ein auslandssemster ab august in rovaniemi sein. weißt du zufällig wie oft und gerne die chance dort für trainigskkurse benutzt wird?.. oder bewerbe stattfinden? außer dem coc 7,8.dez.
würde mich über eine antowort freuen, danke und liebe grüße
von anna am 15.07.2010 um 12:45
DM in Oberhof
Gibt es irgendwo eine Teilnehmerliste für die DM in Oberhof? Wer von den Deutschen wird dabei sein? Und welche anderen Nationen nehmen dran teil? Die DM vom 23.07. - 25.07.10
von Susanne am 14.07.2010 um 10:38
Hiza
Hey,
erstmal großes Lob, diese HP ist wirklich spitze.

Nun zu meiner Frage:
Ich gehe dieses Jahr nach Hinterzarten zum SGP. Habe die Meldeliste gesehen und gelesen, dass weder Morgi, noch Schlieri dabei sein werden. Das ist so traurig und schade, weil ich sonst nie live dabei sein kann. Würde mich so freuen, wenn sich noch etwas verändern würde. Kann das denn sein??

Liebe Grüße von Marie
von Marie am 06.07.2010 um 13:52
@ Kim
Die Russen werden nun trainiert von Alexander "Alexandre" Svitov.
von Monika am 04.07.2010 um 13:33
Frage
ich wollte mal fragen, ob du vielleicht weißt wer die Russen nun trainiert?
von Kim am 29.06.2010 um 18:43
Kadereinteilungen
Ich wollte mal fragen wann, bekanntgegeben wird, wer in welchen Kaderstatus nächste Saison hat.
von Nicole am 05.05.2010 um 18:31
@ Leonie
@ Leonie: Sein Vertrag läuft 2010 aus, ob er bleibt oder nicht, darüber wird derzeit natürlich verhandelt.
von Monika am 07.03.2010 um 15:11
Trainerwechsel
Wird Alex Pointner auch in der neuen Saison Trainer der Österreicher oder wird auch hier ein Wechsel statt finden?
Bei Eurosport wurde ja gesagt, Marc Nölke und er würden sich neue Aufgaben suchen ...
Lg
von Leonie am 07.03.2010 um 14:52
Mario Innauer
Wollte mal fragen ob Mario iNnauer nach den Olympischen SPielen wieder springt? DErzeit ist es ja grad ziemlich ruhig um ihn...
von Lucy am 22.02.2010 um 08:38
ticker
gibt do auf sportsplanet a live-ticker für die spiele in whistler weil auf der fis-homepage san nur quali-tickers drin?

grüßle
von Skisprungfan am 09.02.2010 um 16:32
Willingen
Wollt mal fragen ob jemand weiß, ob Gregor in Willingen starten, da es da verschiedene Meinungen gibt. Lg Steffi
von Steffi am 02.02.2010 um 12:41
...........
Nein, du hast mich mit Sicherheit nicht gesehen, weil ich heute nicht dort war.
von Monika am 31.01.2010 um 22:59