sportplanet.at
 
Weltcupstand Herren - 06.01.2018
01 Kamil Stoch
POL
723  
02 Richard Freitag
GER
711  
03 Andreas Wellinger
GER
569  
04 Daniel Andre Tande
NOR
485  
05 Junshiro Kobayashi
JPN
410  
06 Stefan Kraft
AUT
399  
07 Anders Fannemel
NOR
360  
08 Johann Andre Forfang
NOR
352  
09 Markus Eisenbichler
GER
312  
10 Robert Johansson
NOR
294  
 
Nationenwertung Herren - 06.01.2018
01 Deutschland
GER
3062  
02 Norwegen
NOR
3027  
03 Polen
POL
2438  
04 Österreich
AUT
1602  
05 Slowenien
SLO
1318  
06 Japan
JPN
1212  
07 Schweiz
SUI
434  
08 Russland
RUS
130  
09 Finnland
FIN
115  
10 USA
USA
17  
 

04.12.2009: Sportsplanet Neu ist online

Viele neue Features warten auf sie

Komplett überarbeitete, wieder völlig aktuelle Inhalte, mehr Information rund um das Thema Skispringen, mehr Information abseits der Wettkämpfe, mehr Information auf einen Blick/Klick, eine größere Bandbreite an multimedialen Inhalten wie Impressionen und Videos, mehr Chats mit den Athleten, und nicht zuletzt, endlich auch englischsprachige Information. Auch das Feature RSS ist nun, auf vielfachen Wunsch, verfügbar. Nach und nach folgen nun die reslichen Inhalte der Webseite, wie z.b. das Lexikon, das einer kompletten Überholung bedarf, so wie auch ein Newsletter.
Weiters gibt es, ebenfalls auf vielfachen Wunsch, nun die Möglichkeit die Artikel zu kommentieren.

Das Gästebuch hingegen soll zukünftig in erster Linie dazu da sein, ihre Fragen rund um den Skisprungsport, die in keinem der News via Kommentarfunktion Platz finden, los zu werden. Die Redaktion wird sich dann bemühen, diese Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Beiträge Sportsplanet (skispringen-international) betreffend finden natürlich ebenfalls im Gästebuch Platz. Ernst gemeinte Kritik, oder Anregungen, würde die Redaktion sie bitten, in Zukunft unter folgender Mailadresse zu deponieren: monika.maiocchi@cable.vol.at - die Redaktion wird sich umgehend mit ihrem Anliegen auseinandersetzen, und sich gegebenenfalls mit ihnen in Verbindung setzen.

Weiters sind die Nutzungsregeln dieser Webseite zu beachten.

Und nun wünscht ihnen die Redaktion viel Spaß beim Erkunden der neuen Webseite!
 

 
Kommentar schreiben      
 
Name *
Email
Überschrift *
Comment *
 
 
Kommentare (4)
 
@ Kaethe
Ja hallo Kaethe - schon lange nichts mehr gehört von dir. Schön, daß dir die Aktualität weiterhin gefällt. Zu deiner Frage: Ja, das sind die im Impressum - mehr benötige ich hier ja nicht, und wenn doch, kann ich es ja jederzeit erweitern. ;-)
von Monika am 07.12.2009 um 17:41
Nutzungsregeln
Die neue Seite sieht toll aus. Wie ueblich ist die Seite topaktuell.

Wo finde ich die Nutzungsregeln? Oder sind das der zweite und dritte Absatz im Impressum?
von Kaethe am 07.12.2009 um 17:21
SUPER!!
sehr schöne seite, top modern und schön zu bedienen, weiter so!!
von Teri am 05.12.2009 um 11:37
Top!
WOW :) Einfach toll! Richtig moderne Seite und die Inhalte sind ja nach wie vor toll :)
von Nora am 04.12.2009 um 17:13